Sind "JA!" Produkte gut?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Art günstige Hausmarke von REWE meine ich. Sie sind nicht ausgefallen, sondern bieten die Palette des normalen Bedarfs ohne Schnickschnack. Eher einfach produziert, entsprechend günstiger. Gespart wird auch an der Verpackung.

Z.B. ist der JA!-Joghurt vom Geschmack her einfacher als der Bauer-Joghurt oder der Almi-Joghurt, dafür auch günstiger. Ich nehme gerne JA!, wechsele aber auch immer wieder ab.

Wirklich negative Erfahrungen habe ich mit JA! nicht gemacht, z.B. steht der weiße JA!-Joghurt oder Haushaltsprodukte von JA! bei mir hoch im Kurs, JA!-Produkte checke ich an für sich in den meisten Fällen.

(Ich bin weder von REWE noch von JA!, sondern nur ein zufriedener REWE-Kunde)

Teilweise! Manche Ja-Eigenmarkenprodukte kommen dem Original schon sehr nahe, andere wiederum würde ICH persönlich nicht weiterempfehlen, z.B. Limo, Chips, Kroketten..... muss jeder selbst ausprobieren...

Es sind Überschussproduktionen der Hersteller die günstiger abgegeben werden. Auch wenn die Mindesthaltbarkeit unterschritten ist werden diese Produkte quasi verschleudert. Die Supermart-Kette macht ein Discountprodukt da raus. Verschiedene Produkte sind auch nicht immer im Angebot. Mal darauf achten.