Sind Interrail Reisen spontan noch möglich?

2 Antworten

Kann man alles machen, man muss halt mit dem Risiko rechnen, auch mal eine Nacht am Bahnhof oder in einem Park oder am Strand verbringen zu müssen. Aber das war früher auch nicht anders. Am besten fragt man in kleineren Orten in einem lokalen Café nach Unterkunft.

Natürlich. Ich war letztes Jahr sehr intensiv mit dem Interrail Globalpass unterwegs und ich habe auch jetzt wieder so einen Fahrausweis. Von der Schweiz aus bereise ich die Nachbarländer. Letztes Jahr war ich eine Woche in Norddeutschland, vor Ort habe ich ein Hotel gesucht.