Wo Gepäck abgeben urlaub?

2 Antworten

Hallo! Wenn ihr eure Reise flexibel gestalten möchtet und keine festen Hotelreservierungen habt, kann ich euch empfehlen, euer Gepäck an Bahnhöfen oder in Gepäckaufbewahrungsstellen abzugeben. Die meisten größeren Bahnhöfe bieten diesen Service an, und es ist eine bequeme Möglichkeit, euer Gepäck für kurze Zeiträume sicher zu lagern, während ihr eure Reise fortsetzt. Ihr könnt euer Gepäck auch in einigen Hostels oder Hotels für einen kleinen Betrag aufbewahren lassen, wenn ihr vor Ort spontan eine Unterkunft findet. So könnt ihr leichter reisen, ohne euch um euer Gepäck kümmern zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Am Bahnhof ins Schließfach. Wenn ihr morgens aus dem Hotel auscheckt und abends erst weiter fahrt, dann könnt ihr oft im Hotel das Gepäck auch noch abstellen und später abholen