Sind Haare schlecht für den Bauch?

4 Antworten

Wenn man ein Haar ausversehen isst, weil es auf den Essen ist, ist dass schlecht für den Magen

Nein.

bleibt das dann für immer drin ,

Nein.

weil es wird ja nicht verdaut?

So wie andere Stoffe auch nicht. Diese Stoffe, die nicht verdaut werden (können) nennt man Ballaststoffe. Sie werden - wie das Haar - unverdaut wieder ausgeschieden.

Alex

frcelev2790
Fragesteller

achso danke:)

Die Magensäure kann extrem andere Dinge zersetzten, da ist ein organisches, dünnes Haar die einfachste Aufgabe für den.

Unbewusst461  14.06.2021, 15:13

Mehrere Haare sind ein Problem und können zur Notwendigkeit eines chirurgischen Eingriffs führen!

Das wird wie bei Katzen zum Haarballen. Kommt aber immer wieder raus.

Ein Haar ist kein Problem, wenn es dir öfter passiert, wird es zu einem Problem!

frcelev2790
Fragesteller

okay 👍