Sind Frauen mit Pferdeschwanz ataktiver für Männer?

10 Antworten

Frauen mit Pferdeschwanz wirken oft sehr streng. Offenes Haar sendet deutlichere sexuelle Signale an den Mann und wird daher meist als attraktiver empfunden.

Ein Pferdeschwanz ist natürlich praktisch - wenn man das Katzenklo säubert beispielsweise - und bereitet auch weniger Arbeit, aber attraktiver machen sie in den Augen der meisten Männer eine Frau nicht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Mehrzahl bevorzugt wohl eher offene Haare, aber ich denke es gibt überhaupt wichtigere Dinge als Haare... da ist das eher unwichtiges. Mir persönlich ist Pferdeschwanz und Dutt lieber, ich mag das einfach sehr gerne.

Bin zwar eine Frau aber bin Bi und ich denke es kommt drauf an... ich mag beides aber eigentlich mehr Pferdeschwänze, aber kommt halt auf das gesicht/das Haar und allgemein auf die Person drauf an

Situationsbedingt. Grundsätzlich finde ich offen getragene Haare ansprechender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nein Pferdeschwanz sieht sehr schlimm aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Experte