Sind Frauen bei der BW in der gleichen Kaserne wie Männer?

2 Antworten

In der Kaserne sind sowohl Männer als auch Frauen untergebracht. Die Belegung der Stuben regelt der Kompaniefeldwebel (KpFw) und die Unterbringung erfolgt nach Geschlecht getrennt.

Gleiche Kaserne, aber getrennte Stuben. Also Stuben, in denen nur Männer wohnen und Stuben nur mit Frauen. Wo die "Diversen" untergebracht sind, kann ich nicht beantworten.

wiki01  02.04.2023, 15:56
Wo die "Diversen" untergebracht sind, kann ich nicht beantworten.

In diversen Bereichen😎