Sind Frauen aus dem Osten viel aufmerksamer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
Hoegaard  22.05.2024, 10:55

Wo ist denn dieser Osten? In der Mongolei oder eher in Rumänien?

Kerstn24
Fragesteller

Zb Ukraine

3 Antworten

Nein

Man kann eine Eigenschaft nicht auf ein ganzes Land oder so beziehen.

Sicher gibt es da ¨aufmerksame¨ Frauen, aber auch ¨unaufmerksame¨ genau wie hier und überall sonst.

Das muss nicht heissen nein. Das Land sagt nichts aus ob man aufmerksamer ist oder nicht. Das ist kein Sterotypen sondern eine Charaktereigenschaft die jeder haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧
Nein

Warum denn auch?

Außerdem wird sich dies so pauschal nicht beantworten lassen.