Sind Fischstäbchen Iglo ungesund?

6 Antworten

Das meiste aus dem Tiefkühlfach ist ungesund. (Habe mir die gestern Abend aber auch gegönnt haha xD)

Das Ungesunde ist da größtenteils die Panade. Die kannst du ja abmachen, wenn du willst.

Ja, ich würde es als Fertigprodukt betrachten.

nein, es gibt keine ungesunden Lebensmittel nur eine ungesunde Ernährung. Wenn du dich nur von Äpfeln ernährst ist dann der Apfel ungesund oder deine Ernährung?

Nee, der Fisch ist mit Quecksilber und Mikroplastik belastet.

Nein ,sind nicht ungesund!