Sind Feuerwerkskörper T1 öffentlich für ein Video erlaubt?

1 Antwort

Wenn ihr es auf einer großen freien fläche macht und eure nachtbarschaft gechillt ist was feuerwerk angehen, dann würde ich das machen. Ob es gesetzlich erlaubt ist weiß ich nicht. Aber wenn das feuerwerk wirklich nur rauchbomben und normale bengalos ist dann wird beim video-anschauen wohl kaum einer außer die pyros hinterfragen welche kategorie das feuerwerk ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu