Ist Pyrotechnik im Stadion in Griechenland verboten?

1 Antwort

Du solltest in kein Stadion Pyrotechnik mitnehmen. Nicht, weil es vielleicht verboten ist oder nicht, sondern weil Pyrotechnik auch immer eine Gefahr darstellt. Unter Umständen nicht nur für Dich, sondern auch für andere. Freue Dich und feiere einfach ohne Pyrotechnik.

Svd95
Fragesteller

Ich selber will auch gar nicht zünden. Ich möchte einfach nur wissen, ob das in Griechenland legal ist, oder nicht, da es für mein Vortrag von Belang ist.