Sind Fahrlehrer daran gewöhnt dass ihre Schüler manchmal scheiße machen?

8 Antworten

Kommt drauf an, von was man hier spricht. Ich denke nicht, dass der Schüler mit Absicht in die Leitplanke ziehen würde. Sachen wie zu schnell fahren, vergessen zu schalten, Stop Schild überfahren, kann am Anfang natürlich schon vorkommen, aber der Lehrer hat ebenfalls unten seine Pedalen und kann demnach auch rechtzeitig handeln.

Ja sind sie. In deinem Fall braucht der Fahrlehrer aber ein besonders dickes Fell

Nicht in dem Umfang, in dem es bei dir erfolgt.

Bei dir nein. Du bist ein Sonderfall ohne gleichen und nicht fähig ein Kraftfahrzeug zu bedienen.

Ich denke, das ist eine gewisse Erwartungshaltung.