Sind eurer Meinung nach dunkle oder blonde Haare bei Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dunkel 57%
Blond 43%

11 Antworten

Die Natürliche Haarfarbe finde ich bei Frauen am schönsten.

Blond,schwarz,braun,rot - alle sind hübsch. Es muss der Person passen.

Blond

Mir gefällt der Glanz blonden Haares sehr.

Aber alle Haarfarben können attraktiv sein, wenn die Haare farblich zum Teint harmonieren, gesund und gepflegt sind.

Dunkel

Für mich kann alles schön sein weil es immer auf das gesamt aussehen ankommt. Ich bevorzuge Rot-braun-schwarz-blond in dieser reihenfolge. Gefärbte haare können auch sehr toll sein

Blond

Eigentlich mag ich ja eher Blondinen, aber es gibt durchaus Ausnahmen.

Dunkel

Hat mir immer besser gefallen. War immer Blond, vor nem Jahr hab ich mich dann getraut sie dunkel zu färben, werd nie mehr zurück gehen. Aber mir gefallen auch viele Frauen mit anderen Haarfarben :)