Sind eure Freunde in eurem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Meine Freunde sind ca. so alt wie ich. 50%
Komplett unterschiedlich... 25%
Hab leider keine richtigen Freunde :-( 15%
Meine Freunde sind eher älter als ich. 5%
Meine Freunde sind eher jünger als ich. 5%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Komplett unterschiedlich...

Also ich würd sagen 65% meiner Freunde sind in meinem Alter. Der rest (sprich 35%) meiner Freunde sind 2 Jahre älter als ich. Das kommt daher dass die nen riesigen Freundeskreis haben und ich bin da irgendwie jetzt auch drin…. Aber ich kenn auch ziemlich viele Leute und die meisten würde ich als freunde bezeichnen, also deswegen…

Hab leider keine richtigen Freunde :-(

Habe mich vor 1 Monat von meinen alten Freunden distanziert (sie waren in meinem Alter und ich habe mich nicht von ihnen distanziert, weil ich sie hasse oder so, es war ein anderer Grund) und in meiner neuen Klasse sind alle eher kleine Kumpels für mich, für n bisschen Smalltalk. (Meine neuen Klassenkameraden waren noch flüssig, als ich geboren wurde, also sie sind mehr als 1 Jahr jünger)

Meine Freunde sind ca. so alt wie ich.

Ich habe Paar Freunde die sind gleich alt also bisschen jünger oder älter und Paar 1 Jahr älter

Hab leider keine richtigen Freunde :-(

Keine Zeit und unterschiedliche Interessen haben dazu geführt...

Meine Freunde sind ca. so alt wie ich.

Klassenkameraden, Vereinsfreunde z.B