Sind eure Erfahrungen mit Crossdressing eher gut oder schlecht?

3 Antworten

Crossdresser sind Menschen wie Du und ich..... Sie ziehen nur Kleidung an ;-) Weil es eine gesellschaftliche Norm gibt oder die Industrie etwas einordnet, heisst es ja nicht, dass auch das andere Geschlecht dieses tragen darf!

Jeder so wie er mag... und wenn ich Menschen respektvoll behandele (nicht auslache oder beleidige) dann werden die andern i.d.r. mich auch respektvoll behandeln (auch als Crossdresser).

Antwort: ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Crossdresser gemacht.

durchweg sehr gut, ich "betreibe" seit ich 13 Jahre alt bin in unterschiedlichen Intensitäten bereits sog Crossdressing, viele Jahrzehnte immer nur heimlich im "stillen Kämmerlein" aber seit rund 3 Jahren habe ich den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt, und dann gleich mitten "ins Gewühl" bin zum Einkaufen in einen sehr vollen Discounter gegangen, beim Betreten des Ladens dachte ich noch, das mich wohl jeder anstarren wird und ich rechnete auch mit mehreren (negativen) Kommentaren, aber nichts in der Art geschah, keine Kommentare und keine Blicke, ich hatte den Eindruck, das es niemand bemerkte, das da ein Mann im Rock vor ihnen an der Kasse stand, und dieses Erlebnis ermutigte mich natürlich immer öfter in meiner Lieblingskleidung nach draußen zu gehen, und in all diese Jahren haben sich meine bisherigen erfahrungen bestätigt, keine Kommentare - weder negativ noch positiv - aber auch keine (komischen) Blicke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch, denn damit habe ich persönlich nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung