Sind euch neu gekauft Sachen dierkt beim ersten Mal nutzen kaputt gegangen?

5 Antworten

Ja. Ein Ohrring. Beim rausmachen ist einfach vorne das abgegangen und ich hatte den Rest im Ohrloch drinnen. Es tat so weh den Stecker rauszuziehen.

Ja, also ich hab mal was für meine Schwester gekauft so zwei Tierfiguren "zoobles" ich wollte sie nur ausprobieren...Ich war 16 oder so bei einem der beiden Tiere ist das Ohr abgebrochen...-.- Die Dinger haben 20€ gekostet...und waren für Kleinkinder gedacht... Ab 3 Jahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja, hab mal einen recht teuren Sony-Vorverstärker gekauft. Direkt beim ersten Anschließen durchgebrannt. Umtausch zum Glück kein Problem, trotzdem nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, wenn ich mindere Qualität gekauft habe. Einen Produkt/Materialfehler hatte ich ansonsten nur 2 oder 3 mal.

Ja. Leider.

Schulzefa
Fragesteller

Was war es? Wie ist das passiert?