Sind Erdnüsse ungesund?

Nüsse - (Essen, Nüsse)

6 Antworten

Das Salz und die Stoffe die beim Rösten entstehen sind ungesund. Rohe Erdnüsse sind sogar sehr gesund wenn man sie in Maßen isst. Zu viel ist auch wieder nicht gut weil sie viel Fett enthalten.

Ungesalzen sind sie gesund. Man sollte aber nicht zu viele essen, weil sie sehr fett sind.

Geröstete und gesalzene Erdnüsse sind wegen des hohen Salzanteils nicht gesund.

Die Dosierung entscheidet. An sich sind Nüsse und Hülsenfrüchte gesund, aber halt in Maßen, wie alles.

Wenn es nicht zu viele sind nein wenn es jedoch zu viele sind dann ja