Sind Elektrische Haushaltsgeräte eher VOR Weihnachten oder NACH Weihnachten am günstigsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist egal. "Schnäppchen" sind unabhängig von Weihnachten 45%
NACH Weihnachten kaufen 36%
JETZT kaufen 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NACH Weihnachten kaufen

Die Sachen kommen ja fast alle aus Fernöstlichen Ländern. Die haben da alle Lieferprobleme.

Allein aus diesem Grund werden diese Geräte nach Weihnachten preiswerter sein

Ist egal. "Schnäppchen" sind unabhängig von Weihnachten

Das ist sehr unterschiedlich, mal bekommst du vor und mal bekommst du nach den Festagen verschiedene Sachen günstiger.

Ich habe Glück gehabt und immer mal geschaut und dann zugeschlagen, ein neues Herdset. Statt 1535€ nur 745€, das hat sich gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZenMoench  06.12.2021, 16:51

Der frühe (aufmerksame) Vogel fängt den Wurm.

Angebote vergleichen im Netz, im Prospekt und auf eBay Kleinanzeigen.

Wer suchet, der findet ;)

NACH Weihnachten kaufen

Nach Weihnachten werden oft die Preise gesenkt um das noch los zu werden was vor Weihnachten niemand gekauft hat.

NACH Weihnachten kaufen

Weiße Wochen. Schnäppchen kann man immer machen, Ausstellungsstück kaufen.