Sind dir deine Haare wichtig?

12 Antworten

Mir sind meine Haare sehr wichtig denn sie spiegeln deine Persönlichkeit 🥰

Am wohlsten fühle ich mich mit langen Haaren da es mich viel weiblicher und attraktiver wirken lässt als mit kurzen Haaren (es kaschiert mein babyface)

Ich find meine Haare solala. Die sind so pudelig, und stellen sich irgendwie immer auf, deshalb find ich sie nicht so geil. Allerdings mag ich, was man damit alles anstellen kann! Es gibt so viele verschiedene Frisuren, und man kann die auch färben!

Ja, ich bin Psychologiestudentin und schreibe gerade eine Studienarbeit über die erotsche Wirkung von Haaren, insbesondere von geflochtenen Zöpfen.

Hallu ✨

Ja meine Haare sind mir sehr wichtig. Es ist ein Teil meiner Persönlichkeit und Aussehen. Ohne Haare finde ich es echt schlimm. Ich meckere auch schon rum wenn sie schulterlang sind! 😂

LG

LeilaHerz4👾

Ja ?deswegen gehe ich nie zu einem Friseur, die schneiden gefühlt ganze Haare weg wenn man dene nur 1 cm sagt

Marwin388  08.07.2022, 01:17

Warte 🤔 du lässt dir die Haare schneiden? War beim Haarschneider seit Monaten nicht mehr 😂🤣

Marwin388  08.07.2022, 01:19
@HoddieBlack

😂😂😂😂 wtf ? Dieser HAARSCHNEIDER darf ich dir mal die Haare schneiden? 😔