Sind diese Zähne eines 26 jährigen gepflegt?
Ich habe oft nicht geputzt und leide an Adipositas und einer entzündung.
7 Antworten
Nein, die sind ziemlich stark mit Belägen belegt. Gepflegte Zähne sehen anders aus. Wenn das deine Zähne sind, solltest du dir dringend eine andere Zahnbürste anschaffen und dir nochmal vom Zahnarzt zeigen lassen, wie man richtig putzt.
Edit: Ah, nicht gründlich genug gelesen. Es sind deine Zähne. Dann wie gesagt siehe oben. Lass mal eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt machen - am besten regelmäßig. Das wird auch helfen.
Grundsätzlich hat ja Adipositas und Entzündungen außerhalb des Mundes keine große Auswirkungen auf die Zahnpflege.
Deine Zähne sehen soweit gut aus. Wie Du schon festgestellt hast, die gepflegtesten sind es jetzt nicht unbedingt. Ich könnte dir alles Mögliche schreiben was es für Auswirkungen haben könnte, das wirrste sicherlich wissen. Außer dir gibt es einige mehr die nicht oft putzen. Stört es dich, dann kannst Du es sofort ändern oder eben damit leben wie es ist.
Die Zähne sind bei manche Menschen richtig komisch aus die Zähne passen nicht zueinander und sollten am besten durch ein festen Gebiss getauscht werden ekelhaft
Ich find´s nicht so schlimm. Ich putze auch nicht so oft und meine Zähne sehen nicht viel besser aus als deine. Solange es dich nicht stört ist alles gut.
Naja - stehen ziemlich schräg und teils ganz schön gelb ...