Sind diese Vorstellungen normal?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Frag mal 74%
anderes 16%
Mach es ja nicht 9%

9 Antworten

anderes

Ist er es auch?

Nicht das es zu einer komische Situation kommt

Frag mal

Wenn du scharf drauf bist! Warum nicht! Es ist seine Entscheidung! Wenn ja tole Sache apropos hatte er ne schöne Nacht mit meiner Arbeitskollegin echt super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frag mal

Ich finde du kannst ihn ruhig nach einem Treffen fragen

Weißt du denn, ob er auch auf Männer steht? Vielleicht meint er es ja auch nur freundschaftlich

Falls du es also nicht genau weißt, würde ich ihn erstmal so fragen, ob er mal Lust hat was nach der Arbeit mit dir zu machen. Also nicht direkt so offensichtlich Preis geben, dass du auf Sex aus bist. Beim Treffen kannst du dann ja schauen, ob er entsprechende Signale sendet und wie es dann verläuft

Frag mal

Nun ihr könntet auch erstmal die Nummern tauschen und das in einem Chat klären, wobei ich die Idee vom Vorgänger -„daciafelix“ besser finde.

Gruß

Benno3455
Fragesteller

Hat gut geklappt, danke

Frag mal

Frag ihn mal, ob er dich besuchen will. Dann siehst du ja, ob er auf dich zugeht. Wenn er bei dir zu Hause ist, solltest du ihn aber nicht bedrängen, mit dir etwas Sexuelles zu machen. Du musst abwarten, wie sich da die Situation entwickelt. Nur weil er dich besucht, darfst du nicht glauben, dass du freie Bahn hast.