Was soll ich tun?Mitarbeiter bedroht mich?

3 Antworten

Kannst du von dieser Frau Abstand halten? Wenn sie dich nicht in Ruhe lässt, würde ich mal etwas lauter, dass andere es mitbekommen zur Wehr setzen. Sie dabei aber nicht bloß stellen. Harmlos, aber vielleicht nützlich.

Insgesamt sollte es die Chefin wissen, auch damit dir diese Frau nicht schaden kann.

Unbekannt6697
Fragesteller

Ich erzähle es ihr morgen..

Sag das der Scheffin oder zuerst deinen Eltern.

Was will sie denn machen?

Und warum erzählt sie es dir?

Erzähl es deinen Eltern, vielleicht kommen die ja mal vorbei und ihr redet alle gemeinsam darüber.

Und wenn ihr wollt geht ihr zur Polizei und macht eine Anzeige gegenüber der Kollegin. (und eigentlich sag ich sowas nicht oft)

Aber irgentwie scheint sie schon krank zu sein wenn sie mit dir über Perverse Dinge redet und bilder vom PC deiner Scheffin klaut.

Aber deinen Letern sagen solltest du es auf jeden Fall!

Unbekannt6697
Fragesteller

Ich habe es meine Eltern gesagt sie meinte auch sie ist Scheind als wäre sie krank aber meine Eltern meinte auch ich soll die Chefin nichts sagen weil ich mir Probleme mache und Angst habe meine Leere nicht zu bekommen sie redet mir über Fetische wie Luftballon,Maschine zeigt mir schwule Männer obwohl mich sowas nicht juckt

Niklas348  30.03.2021, 21:51
@Unbekannt6697

Du könntest es der Chefin auch nachdem du die Lehre bestanden hast sagen wenn du willst.

Unbekannt6697
Fragesteller
@Unbekannt6697

Ich beginne ja erst im Sommer und mache grad erst meine Leere sie beklaut sich mein Trinkgeld mich juckt sowas nicht aber sonst ist schon Eckelhaft

Niklas348  30.03.2021, 21:56
@Unbekannt6697

Achso Sie klaut dein Geld?

Das macht das ja noch viel schlimmer!

Dann würde ich es auf jeden Fall der Chefin sagen!

Unbekannt6697
Fragesteller
@Niklas348

Ja tut sie sie sagt ja auch die Chefin würde Trinkgeld glauben das glaube ich where weniger die Chefin gibt mir einfach so 50€ schenkt mir scherren im Wert von 400€

anzeige is raus!
informiere deine Chefin und geh allenfalls zur Polizei

Unbekannt6697
Fragesteller

Ich habe Angst meine Leere zu verlieren

Niklas348  30.03.2021, 21:58
@Unbekannt6697

Das tust du nicht!

Du hilfst doch deiner Chefin damit und hast nichts falsch gemacht.

Wenn sich tausstellt das du es werschweigst, dann verlierst du die Lehre.

Trau dich bitte oder denk drüber nach was du der Chefin getan hast das du die Stelle verlierst.

Unbekannt6697
Fragesteller
@Niklas348

meine Eltern raten auch ab der Chefin das zusagen habe extrem Angst die Leere zu verlieren