Erwartungen an Praktikum

1 Antwort

Dein letzter Satz sagt mir, dass du dort falsch sein wirst! Diesen Beruf kann man nur aus Berufung machen. Wieso machst du denn nicht besser ein Praktikum in deinem Traumberuf? Ein Praktikum dient dazu, den Wunschberuf kennenzulernen.

DennisUknow
Fragesteller

ja ist mir schon klar, nur ich will später Sozial Arbeiter werden & die also das Jugendamt nehmen keine Praktikanten & dann muss ich ja was im Sozialen Bereich machen? - Ich hab mir da schon was bei gedacht! ;-)