sind diese VDSL2 Werte in Ordnung?

wrglbrmpft  07.05.2023, 20:25

Warum verrätst du uns das bestimmt nicht geheime Modell deines Routers?!

darioice12
Fragesteller

TP-Link VR600v. Aber auch mit dem LANCOM 1784VA sind es ähnliche Werte

2 Antworten

Hallo darioice12,

ist das ein Anschluss von uns?
Wenn ja, werfe ich da gerne einmal ein Auge drauf, wenn du uns dieses Kontaktformular ausfüllst.

Viele Grüße
Torsten S.

darioice12
Fragesteller

Jip ist es. Ein Techniker war vor Ort und hat das Problem gelöst. Ich bin nur kein Netzwerk und habe mich gefragt ob 102,3 dezibel "normal?" sind.... war aber natürlich nicht.

Telekomhilft  11.05.2023, 18:21
@darioice12

Hi darioice12,

normal ist dieser Wert auf jeden Fall nicht gewesen.
Es ist aber schön zu lesen, dass der Techniker das Problem lösen konnte.
Hab vielen Dank für deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Torsten S.

Ich hatte damals im Plattenbau einen SNR über 20dB und eine LATN um die 10dB...

deine Werte sehen etwas grenzwertig aus... läuft die Leitung überhaupt stabil?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung