Sind diese Uhren gut?

8 Antworten

Der technisch ansoruchsvollste Bestandteil einer Armbanduhr ist ihr Uhrwerk. Bei Uhrenliebhabern sind heute noch immer - oder besonders - mechanische Uhrwerke begehrt, da diese aufwendig und mit hoher Präzision gefertigt werden. Die beiden von dir genannten Uhren haben ein Quarzwerk, als kein mechanisches, sondern ein elektronisches Werk mit Batterie. Eine Uhr mit solch einem Werk wirst du auch für den Bruchteil des Preises erhalten - auch teilvergoldet. Du bezahlst also hauptsächlich den Namen und das Design.

Saphirglas, das einzige Merkmal von Güte. Der Rest ist ein Quarzwerk in Stahlgehäuse, vergoldet. Kostet vergleichsweise 50 €, mit Saphirglas vielleicht 100, die Versace-Preise sind eben Versace.

Das ist reiner Mode-"Schrott". Ein Quarz-Uhrwerk kostet in der Herstellung weniger als einen 1 $.

Somit bemisst sich der Wert dieser Uhr vor allem aus dem Mode-Markennamen, welcher mit Uhrherstellung selber nichts zu tun hat.

Also nein, diese Uhr ist nicht gut, sodern reiner Nepp.

Billige Uhren aus China Kaufen und in DE Verkaufen(KEINE REPLIKAS)?

Hallo,

Ich studiere zurzeit und überlege mir ein Nebeneinkommen zu schaffen. Ich überlege mir Uhren aus China zu importieren und mein eigenes Logo/Marke drucken zu lassen und eine gute Qualität dazu noch zu wählen.

Mein Frage über rechtliches: -Darf ich überhaupt z.B. 500 Uhren aus China importieren und hier in DE verkaufen? -Wie sieht es mit Patentrechten aus mit Uhrendesigns muss ich immer drauf achten ob das Design meiner Uhr schon patentiert wurde? -Gewerbe Anmelden?

Gruß hoffe mir kann jemand die antworten dazu geben :)

und Ja ich werde noch zu einem Rechtsanwalt geben aber grobe Informationen zu meinem haben wäre nicht schlecht.

...zur Frage

Welche Uhr ist besser Seiko oder Hanowa

Ich möchte mir eine Uhr kaufen und bin inzwischen auf 2 Modellen stehen geblieben. Was ich brauche, die sollen zuverlässig und modisch sein, aber kein Fossil oder ähnliches, womit jeder zweiter rumläuft

Seiko Herrenchronograph Solar SSC081P1

Swiss Military Hanowa Herrenuhr Patriot 06-4187.04.007

Seiko gefällt mir mehr, Hanowa ist aber günstiger, hat Saphirglas und es steht swissmade

...zur Frage

Constantin Durmont Uhr Qualität gut?

Hallo,

ich habe mir vor ne Neuwertige ungetragegen Uhr zu Kaufen für 60 €. Die Uhr ist von Constantin Durmont ist ne automatik uhr.

Aber ich weiß nicht ob die von der Qualität ok ist und länger halt und so, nicht das die nur 1 jahr hält oder so oder irgend was anderes ist.

!!! ( Bitte KEINE Vorschläge mit andere Uhren, sondern möchte wissen ob die Qualität dieser Uhr von der Marke man wohl Kaufen kann ) !!!!

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf, wie lange kann ich mich an dem Accessoire erfreuen ?

Hallo ich würde gerne diese Versace Kette kaufen. Die ist aber nicht aus gold sondern nur aus goldenem Metall. Und es ist ja Modeschmuck... Aber schon bisschen teuer.

Wie lange denkt ihr hält das gold ? bzw. Bleibt die Farbe so?

hier der link: http://de.versace.com/Medusa-Kette-mit-Tag/DG14698-DJMS,de_DE,pd.html&cgid=243300#!i%3D9%26color%3DD41O%26size%3DUNICA

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Nixon Uhren, sind sie nur stylisch oder auhc gut?

Hi!

Wer hat eine Uhr von Nixon? Ich finde ein Model zur Zeit sehr chic und überlege zuzuschlagen. Doch wie ist die Qualität der Uhren? Passt die zu dem guten Style?

Danke

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Vincero Uhren?

Hallo Leute, ich würde mir gerne eine Uhr kaufen und das Design von Vincero finde ich sehr ansprechend. Außerdem habe ich ein recht kleines Budget weswegen sich Vincero anbietet, aber wie stehts mit der Qualität? Klar für ~150€ kann ich keine ausgezeichnete Qualität erwarten aber ist die Uhr "brauchbar"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?