Womit kann ich meine schwarzen Timberland-Boots kombinieren (M)?

3 Antworten

Hi
Ich würde meine schwarzen Schuhe mit knalligen Farben z.B. grün kombinieren ...
LG Yalo

Schwarz und Weiß kann man zur jeder Farbe anziehen, ich selber habe nur S/W Schuhe damit ich solch eine Problem nicht habe.

Timberland 6 Inch Premium Boot Wheat Nubuck Wintertauglich?

Hey, Ich überlege mir die Timberland 6 Inch Premium Boot Wheat Nubuck zu kaufen da diese ja auch grade sehr im Trend sind. Kann ich damit denn auch durch Schnee oder Regen? Oder sind es nur Modeschuhe?

Bitte um Antwort

...zur Frage

kennt jemand ein gutes Imprägnierspray für meine Boots?

Ich brauche für meine Timberland 6 Inch Boots (sind aus softem Nubukleder) ein gutes Imprägnierspray! Hatt jemand schonmal mit solchem eine gute oder schlechte Erfahrung gemacht? Ich wollte mir unteranderem auch ein paar erfahrungen anhören mit den Schuhen.wäre gut wenns jemanden gäbe.

...zur Frage

Welche Schuhegröße haben meine Timberland?

Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr die Timberland 6 Inch Boots (Herren) gekauft. Leider habe ich den Karton nicht mehr und ich weiß nicht, welche Größe meine Schuhe haben.

In den Schuhen steht nur "8W" und ich weiß auch, dass das irgendetwas mit der Schuhgröße zu tun hat, aber ich finde im Internet nichts :(

...zur Frage

Timberland boots säubern?

Hat einer Ahnung wie man am besten helle Timberland boots mit Nubukleder wieder sauber bekommt? Meine sind nämlich schon sehr verdreckt und der dreck hat sich förmlich in die Boots eingefressen? Wie bekommt man das am besten weg ohne die Schuhe kaputt zu machen? Danke für Hilfe

...zur Frage

Kann man im Sommer Timberland Boots kaufen?

Ich möchte mir die klassischen 6-inch boots von Timberland kaufen, aber finde sie momentan zu teuer. Gibt es die auch im Sommer in den Geschäften und sind die dann auch günstiger? Oder kennt ihr ein Geschäft/Internetseite, wo man die günstig bekommt? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wo bekomme ich solche Schuhe her?

Hallo, weiß jemand wo ich solche Schuhe herbekomme bzw. so ähnliche, weil 210 Euro sind mir dann doch bisschen zu viel:D

https://www.timberland.de/shop/de/tbl-de/damen-schuhe/damen-timberland-icon-6-inch-premium-boot-A149M065

Danke für Antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?