Alternative zu Timberland Boots?

Timberland-Boots - (Schuhe, Boots)

3 Antworten

http://www.zalando.at/boots/_schwarz/?gclid=CN3Cv_T6w8ICFSYUwwodVpoAEg&wt_ga31=8099965685_31786594445&wt_gk31=Exact_8099965685_schwarze+boots&ef_id=VIyvWAAAAM9YriSc:20141213212752:s

Manche sehen ÄHNLICH aus wie Timberlands... schau dort einfach mal durch... vielleicht findest du im Internet auch welche von FILA... ich glaub die haben auch so Schuhe auf Timberland- Art ;) liebe Grüße happyygirl :D

11

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. (: Auf Zalando habe ich schon geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. Bei FILA gibt´s zwar so ähnliche Schuhe, sind aber auch relativ teuer. :/

0

Danke für eure Antworten! Meine Suche ist beendet. Habe mir welche von Dockers für ca. 80€ geholt und bin sehr zufrieden!

Bei deichmann für 25€

11

Hey, danke für deine Antwort. Habe leider mit Deichmann-Schuhen sehr schlechte Erfahrungen gemacht & welche von Dockers gefunden :)

0
4

Stimmt meine freundin hat si h die auch geholt die sind richtig qualitativ gute wahl und viel spass damit

0

Welche Schuhegröße haben meine Timberland?

Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr die Timberland 6 Inch Boots (Herren) gekauft. Leider habe ich den Karton nicht mehr und ich weiß nicht, welche Größe meine Schuhe haben.

In den Schuhen steht nur "8W" und ich weiß auch, dass das irgendetwas mit der Schuhgröße zu tun hat, aber ich finde im Internet nichts :(

...zur Frage

Kann man auch ohne Farbe schwarz-weiß drucken?

Hallo liebe Gute-Frage-User :P

Ich hab hier gerade ein kleines Problemchen mit meinem Drucker. Ich will ein Dokument in schwarz-weiß drucken, mein Drucker wehrt sich allerdings wehement weil er anscheinend keine Farbe mehr hat. Kann man das Ding irgendwie austricksen oder soll das ein "Kaufzwang" des Herstellers sein?

Mein Drucker: Epson Stylus DX 6050

Vielen Dank für eure Antworten :) Gruß Alex :)

...zur Frage

Wo finde ich henna Farbe für die Haut?

Also etwas was echt länger hält als 4 Tage und nur schwarz . Habe nämlich bei Amazon geguckt ,werde da aber nicht fündig. Ich möchte nämlich kein Tattoo , aus Angst es mal zu bereuen deshalb die Alternative ;Henna. Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Kann man im Sommer Timberland Boots kaufen?

Ich möchte mir die klassischen 6-inch boots von Timberland kaufen, aber finde sie momentan zu teuer. Gibt es die auch im Sommer in den Geschäften und sind die dann auch günstiger? Oder kennt ihr ein Geschäft/Internetseite, wo man die günstig bekommt? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Timberland Chukka Boots reinigen - was beachten?

Es geht um meine neuen Timberland Cityroam Chukka-Herrenschuhe in gelb.

Leider hat mein rechter Schuh an der Außenseite etwas schwarze Farbe o.ä. aufgenommen - ich vermute, dass das vom Autofahren kommt bzw. hier irgendwo im Fußraum abgefärbt hat. Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass irgendwas beim Autofahren auf meine Schuhe abgefärbt hat (ich trage sehr viele helle Schuhe)..

Da das natürlich furchtbar aussieht, möchte ich es gerne reinigen. Im Internet habe ich bereits viel gelesen, dennoch würde ich mich aber, bestenfalls von Besitzern der gleichen oder ähnlicher Schuhe, sehr über ein paar Tipps und Tricks freuen. Da die Schuhe nicht gerade sehr günstig sind, möchte ich nicht einfach einer X-beliebigen Anleitung "zum reinigen von (Leder-)Schuhen" stumpf folgen.

Die Boots sind aus Glattleder (es heißt bei Timberland "Premium Leder"), welches doch auch anfällig ist für Abschürfungen. Gerne freue ich mich auch über ein paar Tipps um kleinere Abschürfungen zu entfernen bzw. wegzupolieren.

Die Schuhe sind noch nicht imprägniert. Als ich das mit dem schwarzen Fleck bemerkte, wollte ich zunächst mal hierfür eine Lösung finden.

Ich freue mich sehr auf ein paar Tipps oder auch gerne Links zu Webseiten, auf denen ich die entsprechenden Informationen finde.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?