Alternative zu Timberland Boots?
Hey Leute, ich finde die Boots von Timberland in der Farbe schwarz total schön. Gibt es allerdings alternative Marken, die solche Boots in der Farbe schwarz anbieten, die nicht so teuer sind? Ich finde, dass 199,99€ ein bisschen zu happig sind. Es wäre toll, wenn ihr mir vielleicht ein paar Amazon-Links oder direkte Links der Hersteller oder einfach die Marke des Herstellers nennen könntet. Ich freue mich über eure Antworten!
LG, ninaliebtkekse1

2 Antworten
Manche sehen ÄHNLICH aus wie Timberlands... schau dort einfach mal durch... vielleicht findest du im Internet auch welche von FILA... ich glaub die haben auch so Schuhe auf Timberland- Art ;) liebe Grüße happyygirl :D
Hallo, erstmal danke für deine Antwort. (: Auf Zalando habe ich schon geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. Bei FILA gibt´s zwar so ähnliche Schuhe, sind aber auch relativ teuer. :/
Bei deichmann für 25€
Stimmt meine freundin hat si h die auch geholt die sind richtig qualitativ gute wahl und viel spass damit
Hey, danke für deine Antwort. Habe leider mit Deichmann-Schuhen sehr schlechte Erfahrungen gemacht & welche von Dockers gefunden :)