Also ich denke du solltest es tun, denn es ist nicht nur schön ein Instrument am Schluss spielen zu können sondern auch der Prozess des Lernens macht meist sehr Spass. 

Dazu kommt noch, dass das Schlagzeug wirklich nicht so schwierig zu erlernen ist. Wir mussten mal für die Schule Schlagzeug lernen und nach 5/6 Stunden hatte ich die meisten Basics drin. Man kann natürlich immer besser werden; präziser oder schneller.

...zur Antwort

Ich verstehe was du meinst und auch das du denkst das du einen Denkfehler hast aber ich glaube du überlegst einfach in einer anderen Dimension, verstehst du was ich meine?

...zur Antwort

Ich persönlich habe schon sehr voluminöses haar. Aber ich habe gehört das man gute Ergebnisse erzielen kann indem man sich die haare einfach kopfüber föhnt. Und sonst halt trockenschampo und haare mit einem Kamm toupieren.

...zur Antwort

das finde ich echt geil: http://1.bp.blogspot.com/-sf1DMoRHTb0/VRro7bWMEPI/AAAAAAAAUv4/5v6KAmOTq_w/s1600/03.jpg

...zur Antwort

Der Kragen sieht nicht bescheuert aus. Wenn du den dann verdeckst kannst du dier gleich eine Jacke mit Kapuze bestellen :)

...zur Antwort