Bomberjacke kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine helle Jeansröhre & ein schlichtes weißes Langarm-Shirt dazu anziehen! Chucks finde ich passen auch durchaus gut!

Hoffe dass ich dir helfen konnte.. viel Freude beim Kombinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde eine schwarze roehrenjeans anziehen, ein helles top oder ein weiteres tshirt und doc martens dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Bomberjacke passt eine Jockinghose ;)

Zeig doch mal ein Bild von der Jacke. Dunkelgrün würde ich mit schwarz, grau oder was flippigem kombinieren. Grün ist immer so eine Sache - ich sehe damit zumindest aus wie ein Forstarbeiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier habe ich ein Bild wo ein passender Style zu sehen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?