Sind diese Schuhe Fake oder original?
3 Antworten
Anhand des Bildmaterials sehe ich keinen Hinweis auf Fälschung. Das Modell bekommt man auch immer noch im Fachhandel zum regulären Preis von 190,- Euro.
Im Sekundärmarkt wird das Modell in der Schuhgröße allerdings auch unterhalb des Ladenpreis gehandelt.
Zumindest keine eindeutigen Fakes. Allerdings werden die auch inmer besser und können anhand von paar Fotos kaum noch unterschieden werden.
Sind das Bilder von Vinted? Würde da noch Bewertungsprofil einfließen lassen und mal nach der Rechnung fragen und gucken was da so als Antwort kommt :)
Wenn die über 100€ kosten kannst du beim Checkout noch die Echtheitsorüfung mitbuchen für nen 10er. Dann bist du safe.
wenn die unter 100 kosten wäre es schon fast verdächtig
Sie kosten 95 🙈 Er hat mir eine Rechnung geschickt die Qualität war schlecht also konnte man nicht alles gut lesen er hat seinen Namen und Adresse übermalt dann konnte man noch die die Nummer sehen der Schuhe die mit dem auf der Lasche übereinstimmt den Namen der Schuhe und dass sie neu 189,99 gekostet haben
Ich bin nicht so der Turnschuhfan, habe keine, aber dieses Paar Nike Schuhe gefaellt sogar mir sehr gut
Er hat 330 Bewertungen und insgesamt 4 1/2 Sterne er selbst sagt die Schuhe sind original