Sind diese Ramen gesund?

3 Antworten

Es ist halt ne FertigNudelsuppe...

Vor allem Kohlenhydrate, etwas billiges Fett, vermutlich zu viel Salz, kaum Vitamine usw. dafür ein paar IndustrieMittelchen...

Gesund ist es nicht auf die Dauer, ab und zu aber auch nicht ungesund.

Blumen67
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort:)

Sie sind nicht gesund, aber sie schaden nicht.

Blumen67
Fragesteller

Danke:)

Nö, aber sie schaden auch nicht. Es ist eben eine Tüte voller Nudeln, ohne Nährstoffe, aber mit viel Salz. Lecker wirds sein, Kalorien halten in sich Grenzen... Brennen wird es dreimal, einmal beim essen, einmal beim verdauen und einmal auf der Toilette. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss