Sind diese Nägel gut geworden?
Hey zusammen, ich wollte euch mal fragen ob diese Nägel gut geworden sind, hier mal zwei verschiedene Bilder, was denkt ihr?
Du hast als ein und die selbe Person die Nägel in drei verschiedenen Versionen gemacht?
Wie meinst du das?
Hier sind zwei verschiedene Hände. In einer Frage vorher von dir ist eine dritte Hand mit noch einer anderen Farbe. Das bist alles du?
Ja, ich mache mir öfter nägel, aber wo ist jetzt das Problem?
Sind DIE Nägel gut geworden? Ich habe das als Einzahl interpretiert und nicht für mehrere. Man hat zur selben Zeit, eigentlich nur eine Farbe. In drei Wochen ist es wieder neu.
Ja das ist halt von zwei verschiedenen Zeitpunkten, und ich hab nach der Meinung von beiden nägeln gefragt, oder verstehe ich jetzt die Frage falsch😅
5 Antworten
Also ich finde die Nägel sind sehr schön. Man kann an den Rändern ziemlich leicht sehen dass sie Fake sind, aber das ist nicht so schlimm. Ich würde damit Rausgehen. Super Design 👍🏻.
Die oberen finde ich klasse. Schön gleichmäßig, natürliche Farben, schöne Länge und abgerundete Form der Spitzen.
Die unteren finde ich nicht so schön. Verzierungen, noch dazu unterschiedliche, auf den Nägeln gefallen mir nicht so. Und spitze Nagelspitzen auch nicht so. Vielleicht bin ich zu altmodisch (M67)
Finde beide sind sehr gut geworden man kann zwar schwer mit langen Nägeln was kleines mit den Fingern nehmen wie z.B eine Nadel aber sieht sehr gut aus :)
Die ersten sind sehr ... eigenwillig ... und die Hände allgemein sehr ungepflegt.
Bei den 2. geht das Design einigermaßen ... aber die Ausführung, besonders an den Nagelbetten ist nicht gut.
Nee, leider nicht. Bei guten Nägeln sieht man nicht auf Anhieb, daß die künstlich sind. In Deinem Fall ist das aber leider nicht zu übersehen.
Mußt leider noch etwas üben...