Sind diese Kameras echt oder fake?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Keine Ahnung 33%
Nein 0%

4 Antworten

Also, abgesehen davon, dass die Antworten "Ja" und "Nein" auf eine Frage "Echt oder nicht" etwas missverständlich sind - das sieht für mich schon real aus.

Ich sehe eine Kamera und (infrarot)Leuchten, Antennen für drahtlose Übertragung des Kamerabildes.

Als Attrappe wäre das vermutlich nur unwesentlich billiger als das funktionierende Teil.

Vermutlich also echt.

Ja

Sie sind immer noch echt.

Ja

Scheinen echt zu sein. Zulaufende Kabel und Antenne zur drahtlosen Übertragung. Wenn nicht wäre das ne echt gute Attrappe.