NVR von Kamera geht nicht, was tun?
Ich habe ein Überwachungssystem von Anran mit 4 Kameras für Außen und einem NVR.
nun mein Problem: wenn ich einen Netzstecker 12V und 2A einstecke in den NVR, leuchtet zwar die led , aber der bildschirm vom nvr zeigt nichts an und wennnich den NVR über hdmi auf Fernseher übertrage, erscheint auch kein bild nach anschließen des netzsteckers.
Weiß da jemand vielleicht woran das liegen kann, denn ohne den NVR sind die kameras nutzlos, da sie damit drahtlos verbunden sind.
Hier im Bild ist das Modell von Anran:
1 Antwort
Wenn du weder über das Display noch über den per HDMI verbundenen Monitor ein Bildsignal siehst, könntest du versuchen, ob es explicit über die Fernbedienung extra einzuschalten ist. So ist es bei meiner Anlage.
Hilft es bei dir nicht, scheint dein NVR Defekt zu sein. Kontaktiere am besten den Kundenservice.
Ohne Technische Angaben des Herstellers kann ich die Frage nicht beantworten, würde aber aus Erfahrung verneinen. Wie ist de nn die genaue Modell bezeichnung?
Muß ich davon ausgehen, dass du keine Netzwerkverbindung zu deinem Router hergestellt hast?
habs auch bereits per Lan probiert aber der bildschirm bleibt schwarz : (
dvr/nvr combo (wie im bild)
Mir wirde dieses Set als ersatz für nur eine kamera zugeschickt. Jedoch micht als neu verpackt und da ist auch keine Fernbedienung. Nur eine maus war dabei.
könnte ich dann eventuell nur die kameras ohne einen NVR pber die app hinzufpgen damit sie über wlan laufen?