Sind diese Kabel richtig eingesteckt?

2 Antworten

Du weißt aber schon, dass wir die Kabel ohne deren Beschriftung nicht zuordnen und demnach die Frage nicht beantworten können, ne?
Wir können schließlich auch nicht hellsehen...

Wie wäre es damit, das Ganze ohne die Kabel zu probieren und einfach nur mit deinem Schraubendreher o. ä. die beiden Kontakte für den Power Schalter zu überbrücken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Die LEDs der Lüfter haben damit nichts zu tun. Direkt unter den Pins, siehst du welchen Anschluss welcher Pin hat. Z.B HDD+, HDD-, Reset,... usw.

Am besten gibst du uns einmal informationen ûber deinen ganzen Pc, Mainboard, Lüfter,CPU usw

Und ambesten einmal ein Bild von den Pins ohne Stecker, sodass man die Schrift erkennen kann und einmal ein Bild von den Steckern, wo man die Aufschrift der Steckwr sehen kann.