Sind diese Flecken/Verfärbungen normal?

4 Antworten

ja, edelstahltöpfe laufen gerne an. nach dem spülen einfach mit essigreiniger auswischen, abspülen, trocknen und dann läuft nix mehr an. in der spülminna kann man das durch einen spritzer essigreiniger in der maschine vermeiden (dadurch wird auch das besteck schöner)

Leider ist das normal. Gib nach dem Abwaschen einen Schuß Essig in den Topf.1-2 Minuten stehen lassen und danach gründlich ausspülen.

Haben manche Töpfe von mir auch, ist aber glaube ich normal bzw. nicht schädlich

Is normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)