Teeverfärbungen an Metalltöpfen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sehr häufig eine unansehnliche Kaffekanne und die weiche ich regelmäßig mit gewöhnlicher Waschsoda ein. Mit kaltem Wasser etwa 3 Stunden und mit heißem Wasser etwa eine halbe Stunde und sie sieht aus wie neu. Waschsoda bekommt man preisgünstig in jedem Supermarkt oder Drogerie. Übrigens eignet sich Soda für unendliche viele Dinge.

Ich würde es mal mit heiß Wasser und Gebissreiniger probieren! Wenn das nicht klappt, gibt es auch nicht mehr viel, dass man noch versuschen kann! Ruhig ein paar Stunden einwirken lassen und hinterher gut ausspülen sowieso!

mit nem stahlschwamm und scheuermilch beigehen. Ansonsten einfach so lassen, solang es nichts am geschmack tut, sieht es keiner ausser dir.