Sind die Zähne von Bela B echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bela B hat definitiv eine sanierte Kauleiste.

Da ist nicht mehr viel echt.

Ich glaube irgendwie nicht, dass sie unecht sind 🤔 beschwören kann ich es nicht, bin ja auch nicht sein Zahnarzt, aber auf vielen Bildern(auch von 2020) fehlt am linken mittleren Schneidezahn oben eine kleine Ecke... Würde mich schon wundern, wenn er was austauschen würde, das aber nicht :'D gleichzeitig kann es aber gut sein, immerhin ist er ja auch nicht mehr der jüngste :')

Ich denke nicht, dass sie echt sind, da er früher immer eine Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen hatte und sie einfach anders aussahen. Das mit der fehlenden Ecke hab ich auch gesehen und mich gewundert warum er das nicht schon lange wieder reparieren lassen hat, weil die ja auch schon ne ganze Weile fehlt.😄

Kann sein, das sie nicht echt sind oder nur teilweise. Ist auch egal. Frage man S. Ra*b ob seine echt sind.