Wo hat Bela B seine Ringe gekauft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du wirklich genau dieselben haben?

Gefallen sie Dir wirklich so gut?

Solche Ringe gibt es überall, wo Schmuck angeboten wird. Natürlich beim Juwelier, bei Goldankäufern, in Boutiquen wo guter Schmuck angeboten wird.

Aber vielleicht wirst Du nirgendwo genau diese finden, denn ich kann mir vorstellen, daß diese Ringe irgendwo mal auf einer Tour außerhalb von Deutschland gekauft wurden.

So wie es heutzutage mit der Mode ist, sie wechselt schnell und das betrifft auch solchen Schmuck.

Du wirst sicher ähnliche finden wenn Du im Netz suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
338194  20.05.2021, 17:38

Danke Dir.

Im Laden.

Frag doch einfach Bela wo er sich diesen (Mode)Schmuck gekauft hat.

Den Ärzten kann man sicher Fanpost schreiben, ich würde einen Brief aufsetzen und explizit danach fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.