Wohnt Bela B. in Karlsruhe?

3 Antworten

Nunja... ein Mensch darf ja auch umziehen :) Bela B. wohnte ich Hamburg und hat jetzt wohl eine Wohnung in Karlsruhe.

Eigentlich wohnt er doch in Hamburg....

Bela B. wohnt nicht in Karlsruhe, er wohnt in Hamburg.

Aber im Homestory Magazin, wo die Redakteure Bela B. zu Hause besucht haben, da wohnt er in Karlsruhe und sagt auch, dass es ihm dort besser gefällt.

0

PX Wiesbaden einkaufen?

hey,ich bin 15 & US Bürgern aber komme ich auch so in die PX in Wiesbaden rein? Weil mein Cousin in Karlsruhe wohnt und er nur manchmal hier ist zum mit mir dahin gehen deswegen die frage ob ich auch alleine hin kann?lg

...zur Frage

Wie stehen die Chancen dass mein Sohn vom Berufskolleg in Karlsruhe aufgenommen wird?

Hallo! Mein Sohn hat seinen Realschulabschluss mit 3,0 bestanden. In deutsch hat er ne 4, in Mathe ne 4 und englisch ne 3. Wird er aufgrund dieser Noten eine Aufnahmechance haben?

Er wohnt in Karlsruhe und hat sich schon vor ein paar Monaten am BK1 beworben.

Habe mal gehört die Chancen stehen schlecht, wenn man in den Hauptfächern schlechter als 3,0 ist. Oder zählt nur der Gesamtzeugnisschnitt?

Danke für eure Hilfe, Frank

...zur Frage

Was ist mit der Zeitschrift Handicap los?

Hallo.

Meine Eltern haben für mich die Zeitschrift "Handicap - das Magazin für Lebensqualität" abonniert. Das bestellte Probeheft haben wir bekommen. Danach haben wir das Heft ganz normal abonniert, bezahlt, die Bestätigung bekommen. Alles super.

Nur haben wir seit der Herbstausgabe 2014 kein Heft mehr bekommen.

Dabei hätte ja auch im Winter (4/2014) eines erscheinen sollen.

Auf der Homepage von Handicap steht nichts (da wird seit dem Heft 3/2014 auch kein 4/2014 o.ä. erwähnt) und bevor ich da hinschreibe wollte ich mich einfach mal bei euch erkundigen, ob jemand von euch mehr dazu weiß.

Wurde das einfach abgesetzt? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ist das eine Straftat die man evt. Anzeigen kann?

Bild wurde beigefügt, der Herr der mir diese Nachricht verfasst hat hat ohne jeglichen Grund einen Hassanfall bekommen und mir sowas derartig unangebrachtes geschrieben.

Er wohnt in Berlin ich in der Nähe Karlsruhe. Kann man sowas anzeigen und wenn ja auch mit der Entfernung ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Weltkrieg Magazin

Hallo Community,

wie einige belesene von euch Wissen wurde das, "Der Landser", Magazin eingestellt. Doch dann im Januar fand ich durch Zufall am Kiosk das "Weltkrieg" Magazin, das mich doch stark vom Aussehen und von den Themen ans Landser Heft erinnerte. Hier die Homepage des Magazins: http://www.weltkrieg.info/

Nun wollte ich von euch Wissen was ihr davon haltet? Eher Positiv oder Negativ?

Beste Grüße Helghast

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?