Michael Jackson echte zähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das waren seine echten Zähne. Man kann seinen Autopsie Bericht (also die Untersuchung nach seinem Tod ) nach lesen , dass dass seine echten Zähne sind. Außerdem hatte er schon immer dieses schöne Lächeln seit er klein war

Ich möchte dieser ehemaligen Pop-Ikone nicht übel nachreden ( einige Lieder waren wirklich gut ), aber er hat halt sehr viel an seinem Äusseren medizinisch / chirurgisch verändern lassen.

Wenn Du also definitiv Bildvergleiche seines Gebisses von früher und später mit sichtbaren Änderungen hast ( mit der Möglichkeit reiner Anderungen der Bilder in Retuschierung / via "Photoshop" ), dann dürfte auch an seinem Gebiss medizinisch nachgeholfen worden sein. ( Bleaching, Abschliff oder gar Implantate )

Das ist meinerseits aber nur Spekulation, da ich keine Vergleichsbilder aus seiner Jugend und älteren Jahren aus zuverlässiger Quelle ( garantiert unbearbeitet ) habe und es mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert.

Tote soll man ruhen lassen, ob man sie mag, oder nicht...😉

DasAnonymeToast  07.05.2017, 14:25

Oh mein Gott.Michael Jackson hatte nur 3 Operationen.Bitte.Warum behauptet man sowas über diesen Mann.Hast du das mit den Operationen bei der Bild nachgelesen? *kopfschüttel* Der Hauptgrund für sein verändertes Aussehen war einfach Altersschwäche und Medikamentensucht.

Parhalia2  07.05.2017, 14:37
@DasAnonymeToast

Lesen & verstehen ist nicht so gerade Deine Stärke, sonst hättest Du mich jetzt nicht mit sowas sinnlosem angepampt.

LIES' ( und verstehe auch ) nochmal GENAU, WAS ich zu diesem Thema schrieb...😉

DANKE☺

Zähne werden im Alter nicht kleiner. o.O

Michael hat leider im Laufe der Zeit sein schönes, offenes Lächeln verloren. Seine Zähne waren definitiv die selben.