Welches Lied wurde zum Abschluss auf Michael Jacksons Beerdigung gesungen?

2 Antworten

12.23 Uhr* Alle anwesenden Stars und die Familie stimmen gemeinsam auf der Bühne "We are the world" und anschließend "Heal the World" an - Michael Jacksons Lieblingssong. Seine Kinder stehen ebenfalls auf der Bühne und singen mit

Kennt jemand ein passendes Lied / Musikstück für die Trauerfeier / Beerdigung meiner Oma?

Sie hat gern Heimatfilme gesehen. Sowas in die Richtung hätte ich gerne. Instrumental, bayrisch oder Schlager wären auch recht. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Hat Michael Jackson wirklich Jungs missbraucht?

Wir hatten vor kurzem das Thema Michal Jackson in Musik und unser Lehrer hat ganz kurz diese Missbrauchsvorwüfe angesprochen. Letzendlich wurden alle Anzeigen fallen gelassen und Michael Jackson wurde nie verurteilt. Meint ihr es ist an diesen Vorwürfen etwas dran oder die Leute wollten nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Ausrufe in Liedern?

hi!
ich hab mal ne frage, und zwar habe ich mich das schon länger gefragt: wie heißt das, wenn in liedern so "aaahhh"s und "oooohhh"s vom Sänger gesungen werden? wie z.B. bei Michael Jacksons Earth Song. hat das irgendeinen bestimmten Namen? :)

...zur Frage

Beerdigung oder Schule?

Hi also ich habe schon viele Fehltage ( 18 Tage)

Meine oma ist leider vestorben vor 3 wochen auf der Trauerfeier war ich da

Meine frage ist würdet ihr mit so vielen Fehltage auf die Beerdigung gehen und in der Schule einiges verpassen (Abschluss riskieren)

oder in die Schule gehen?

...zur Frage

Trauerlied bei Inkas Beerdigung?

Hey weiß jemand wie das Lied heißt das sam gesungen hat als Inka beerdigt wurde?

...zur Frage

Was war Michael Jacksons erfolgreichster Song.

Kann mir jemand sagen,was der erfolgreichste Song von Michael Jackson war.Wie oft wurde der Song verkauft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?