Sind die Ware auf der Seite Original?

Startseite - (kaufen, online, Uhr) Weitere Sachen  - (kaufen, online, Uhr)

4 Antworten

Habe dort auch schon bestellt, und kann die Seite nur empfehlen! Haben echt teilweise richtig gute Angebote, die können dir die Uhren auch gut erklären, und haben sogar ein eigenes Servicecenter (wo ich meine Uhr hinschicken konnte, und mir kostenlos bei einer Garantie Reklamation repariert wurde).

Das ist ein Google zertifizierter deutscher Händler. Der bietet garanitert keine Fakes an. Zudem bietet er PayPal an. Du bist daher auf der sicheren Seite und Du hast auf jede Uhr zwei Jahre Garantie. Du kannst die Uhr einer Prüfung zu Deiner Sicherheit unterziehen lassen.

vnssaxxx
Fragesteller

Okay danke dir :)

Schreib den Betreiber am besten mal
An

iq1000  29.01.2017, 03:38

Was wird dann wohl ein Fake Shop antworten? Ja, ich bin ein Betrüger, bitte nicht bei mir kaufen....

Die Seite hat ein richtiges Impressum, ist in DE, sieht alles authentisch aus.