sind die Vorstellung zur praktischen Prüfung und die Praktische Prüfung? gleich wenn nein was ist die Vorstellung zur praktischen Prüfung? Klasse A1?

2 Antworten

Versuche doch Deine Frage neu zu formulieren, das einzige was ich verstehe, es geht um die Führescheinprüfung A1.

> https://fahrschule.freenet.de/

>> http://www.fahrtipps.de/verkehrsrecht/pruefungsrichtlinie.php?anlage=2

Und hier ist etwas zur Gebühr für die Vorstellung zur Prüfung > http://www.motorradfuehrerschein-kosten.de/fuehrerschein-klasse-a-kosten/



Vorstellung zur praktischen Prüfung sind die Kosten, die dir die Fahrschule in Rechnung stellt. Der Fahrlehrer ist ja schließlich auch mit dabei.

Und die praktische Prüfung erklärt sich ja von selbst.


Angst vor der praktischen Prüfung A1

Hallo ich habe morgen meine praktische Prüfung A1 und ich habe mega schiss davor das ich vergesse den Blinker auszuschalten oder den Schulterblick zu machen. Hat jemand einen Rat das ich nicht so nervös bin. Danke im voraus

...zur Frage

Fragen bei der Praktische Prüfung?

Wurden euch bei der praktischen Prüfung fragen gestellt habe meine heute und bin mir unsicher🙈

...zur Frage

Was passiert, wenn man nicht die A1 Prüfung schafft?

Hallo :) Ich fange nächstes Jahr den A1 Führerschein an. Mich würde es interessieren was passiert, wenn ich nicht die Praktische oder nicht die Theoretische Prüfung bestehe?!

Und wie viel kostet es, den Führerschein nochmal zu machen?

Und muss man sich für den Prüfungstermin von der Praktischen Prüfung nochmal anmelden? Oder wird einem der Termin davor gesagt?

...zur Frage

Praktische Prüfung Klasse B Tempomat benutzen?

Darf man in der Praktischen Prüfung eigentlich den Tempomat benutzen ? :D

...zur Frage

Fahrschul Stunden?

Hey zusammen. Wie viele Theorie bzw Praktischen Fahrstunden muss man in einer Fahrschule machen, damit man die Theorie(Praktische)Prüfung machen darf?

...zur Frage

Wer sagt mir bei der Praktischen Prüfung die Richtung?

Hallo, ich mache morgen praktische Führerscheinprüfung der Klasse A1. Wer wird dann mit mir reden und mir die Richtung angeben in die ich fahren soll? in den fahrstunden macht das ja natürlich der fahrlehrer durch sein Headset, aber ist das in der prüfung anders?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?