sind die Verpackungen bei Amazon immer neutral also das man nicht sieht was da drin ist insbesondere bei Sex Spielzeugund wissen die Austräger was drin ist?

8 Antworten

die Verpackungen sind immer neutral. Niemand weiß, was da drin ist. Und selbst wenn; den Postboten wäre das sowas von egal. Die müssen jeden Tag sowas durch die Gegend fahren, als ob die da noch Acht drauf geben. ;-)

Naja irgentwann hat man ergahrung :-) aber du hast recht, das ist dem kurier oder postler vollkommen banane was da drin ist.

0

Ein erfahrener kurier weiss fast immer was drinn ist. Obwohl amazon wirklich unauffällig ist.

Aber die erfahrung machts.

Wenn diese "firma" pakete verschickt sind schon wieder iphones unterwegs. Wenn diese "firma" ,schickt ist das wieder unterwegs, usw :-)

Brauchst dich nicht schämen. Niemand interessiert sich für sexspielzeug :-)))

Wenn ich bei Amazon bestelle, ist das immer ein neutrales braunes Paket mit "Amazon"-Aufdruck.

Höchstens kann der Zusteller aus der Form und Schwere des Pakets darauf schließen, dass es sich um ein Buch handelt - aber glaub mir, Paketzusteller haben einfach viel zuviel zu tun, als dass sie jedes Paket kontrollieren und sich Gedanken machen könnten, was drin ist.

Ja, bei Amazon wird alles absolut neutral verpackt. Niemand wird an der Packung erkennen was darin ist!

Natürlich

0

Normaler Weise sind die sehr diskret. Das kommt dann drauf wann wer das Paket versendet..

Was möchtest Du wissen?