Ist die Thermomix Verpackung neutral?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es steht leider drauf. Aber frag doch direkt bei Vorwerk mal nach, ob sie was dran machen können. Aber trotzdem wird dein Mann sicher sehr neugierig sein, wenn so ein großes Paket kommt ;-)

Oder andere Möglichkeit, vielleicht zu deiner TM-Beraterin schicken lassen und es dann bei ihr abholen?

Du kannst ihn doch nochmal in einen größeren neutralen Karton verpacken wenn er da ist

Pfaffenhofener 09.11.2015, 15:08

Bringt aber nichts, wenn der Mann vorher schon das Paket vom Postboten in die Hand gedrückt bekommt, damit er es zu seiner Frau ins Haus tragen kann ;)

1
AppleTea 09.11.2015, 15:29

dann lässt man es liefern, wenn der kerl nicht da ist. oder man geht einfach selber zu tür anstatt den Mann zu schicken

0

Las Ihn doch einfach zu einem Nachbarn mit Absprache schicken. 

Nein.

Respekt, ein Thermomix für einen Mann ?

Bastle doch einen schönen Karton für den Thermomix !

Mietzie 09.11.2015, 18:42

Wieso? Der neue TM ist ein richtiges Männerspielzeug. Viel Technik und so.... ;-)

0
anti45 09.11.2015, 19:08
@Mietzie

aber reinigen muss doch die Frau ? ( nicht bös gemeint )

0

Was möchtest Du wissen?