Amazon Paket-Beschriftung?

4 Antworten

Nenene, das steht nicht drauf. Das geht niemanden was an. Drum: nein.

Es steht natürlich nicht drauf, es geht keinen was an was genau du bei wem bestellst.

Hallo,

die kannst du beruhigt einpacken lassen. Es ist kein Hinweis drauf wer es bekommt oder was drinnen ist. Der Lieferschein ist separat im Paket dabei.

Lass es gerne von Amazon einpacken. Mache ich auch immer. Ist zwar ingesamt etwas teurer wie selber einpacken, aber die machen es wirklich sehr gut und du sparst Zeit :-)

LG Denis

Es ist meistens der Firmen name zu lesen. Und unter Umständen lässt sich daran schon erahnen was drin ist