Hallo,

ich habe mal etwas gebastelt. Befehlsblock und einen Bereich gelähmt. Das Funktioniert auch, nur halt im Kreativ Modus nicht.

Ich suche auch nach einem Mod, kann aber nichts finden. Habt Ihr noch eine Idee nach was ich suchen soll?

Danke

...zur Antwort

Hallo, 9000 € für einen Automaten, das ist heftig. Nur mal so am Rande: Berechnen sollte mal folgendes: - Automaten Rate - Aufwand für kleinere Reparaturen - Aufwand der Reinigung und Befüllung - Strom je nach Watt Zahl - Kleiner Abstellort für Ware zum nachfüllen In welcher Ecke Deutschlands soll der denn stehen? Habt Ihr da keine kostenlosen Aufsteller? Wir machen das auch so. Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,

es kommt darauf an wie viele verschiedene Sachen angeboten werden sollen, und wie viele Schüler in den Pausen zu erwarten sind. Ich kenne beide Seiten, die beide nicht schlecht sind. Bestellen, vorbereiten, kassieren und später noch die Reinigung (Hygiene) sind nur einige Treiber für eine Entscheidung. Mein Tipp: Lasst euch doch beraten von Profis, die Schulkioske selber betreiben oder Schülerkioske beliefern. Die geben bestimmt nützliche Tipps und beraten gerne, auch ohne zu verkaufen.
Zum Beispiel https://www.freshtours.de , die machen so etwas.

...zur Antwort

Hallo

sende Ihr eine kleine Snakbox mit Milchpäckchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und kleine verschiedene Kuchen 50g bis 100g,

Zum Beispiel Willis Zitronen Kuchen Rührkuchen 80g, gibt es in verschiedenen Sorten, dazu zum Beispiel Joe Clever Toffee Milchmix, auch etliche Sorten. Verschenke ich auch öfters, mal was anderes.

Gibt es alles einzeln. Bild mit rein wo Du selbst am Kaffeetisch sitzt und die Aufmerksamkeit ist perfekt.

Aber Pralinen oder so aus AT gehen auch, wenn es nicht aus Deutschland kommen soll.

VG

...zur Antwort

Hallo,ich habe es mal getestet, aber das ist nichts für mich. Ich nehme da lieber Milchmixgetränke von Energie oder Joe Clever. Hier mag ich besonders Toffee oder Coffee. Ob es von Toffee Pulver gibt, muss ich mal schauen.Aber um auf deine Frage zurückzukommen, nein, mir schmeckt das nicht.

lg

...zur Antwort

Hallo,

wir haben die hier bestellt - www.freshtours.de -. Die haben da wohl auch bald einen Shop. Wir haben da angerufen und bestellt. Ich bestelle da immer noch. Klappt super.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.