Ich wollte Fragen was ihr von einer Erfindung haltet wo man Getränke Kühlen kann ganz ohne Kühlakkus,Kühlboxen,oder sonst der gleichen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hört sich ganz praktisch an nur kann ich mir überhaupt nichts darunter vorstellen    irgendetwas zum getränke külen was  auch als Kühlschrank verwenden kann mit keinem gewicht?!

Hört sich gut an also ich würds mir schon aus reiner neugier kaufen aber auch von der praktischen seite her garnicht schlecht. Aber so ne kleine nebenfrage was soll das für ein produkt sein?

hullmann22 29.08.2015, 20:58

kann ich noch nicht sagen hehe dann wäre es ja nimma meine Erfindung :-P ICH LASS ES MAL PATENTIEREN :) dann sag ich es hehe

0
Clara1 29.08.2015, 22:07

ja stimmt natürlich sorry

0
Clara1 29.08.2015, 22:08

aber du kannst mir doch bestimmt sagen wie du auf die idee gekommen bist

0

Interesse hätte ich da schon. Gibt es das schon? Was denjst Du wäre der Einsatz?

ja hört sich toll an, du solltest dich aber ran halten, Cola bringt bald eine Dose die bei öffnen ein Gas freisetzt das den Inhalt kühlt.

viel Glück

HoodooBear 01.09.2015, 08:59

lese gerade das Red Bull schon eine Kühldose hat, funktioniert aber mit einem umlauf System.

0

Sowas würde ich mir nicht zulegen. Ist aber nur meine Meinung dazu, ich sag: Zieh es durch, wenn du an einen Durchbruch glaubst. Viel Glück 

hullmann22 29.08.2015, 21:00

danke ja auch solche Meinungen gehören dazu aber man weiss ja nie ob es einen mal aus reiner Neugier dazu verlockt das Produkt zu testen weil man sich auch eingen platz in Kühlschrank erspart darunter auch Stromkosten weil umso mehr drinnen ist umso mehr Stromverbraucht er wird aber dadurch die Leistung gering gehalten wird auch die Lebensdauer erhöht und somit die entnahme von unseren Rohstoffen aus unserer Umwelt verringert

aber ja danke trotzdem :)

1
Schizophren1 29.08.2015, 21:06
@hullmann22

Es handelt sich meiner Ansicht nach um ein Element, dass man ganz selten benötigt, und den Rest des Jahres irgendwo in der Ecke liegen würde. 

0
hullmann22 29.08.2015, 21:15
@Schizophren1

Baustellen arbeiter zum BEISPIEL halten es für gut weil auf Baustellen es keinen Kühlschrank gibt bin selber Baustellenarbeiter und wenn es eine Möglichkeit gibt im Sommer die Getränke kühl zu machen würde ich es machen auch meine Kollegen und im Winter etwas warm oder heiss zu machen warum sollte es herumliegen finde ich nicht weil es ja kein grosses Produkt ist es ist extrem simpel und einfach Anzuwenden und überall mitnehmbar

aber ok danke trotzdem danke für deine Meinung  

0

Hört sich gut an aber hört sich zu schön an um wahr zu sein so komplett ohne gewicht extrem kühlend dann auch noch umweltschonend

Gratuliere! Du hast es wahrscheinlich geschafft das Perpetuum mobile zu erfinden.

Hört sich innovativ an.

hullmann22 29.08.2015, 20:55

Selbst für warm gewordenes Bier (natürlich selbst eingekauft weil es ja billiger ist als am fest direkt )auf ZELTFESTLN über das Wochenende nova rock oder so eine perfekte Lösung weil sich viele Ärgern das es keine Möglichkeit gibt diese Kühl zu halten und somit braucht man eig nur meine Idee nehmen und es anwenden und es ist wieder geniessbar xD haha und es soll preisgünstig sein auch noch dazu :)


0
angy2001 29.08.2015, 20:56
@hullmann22

Na hullmann22, dann lass dir die Idee mal schnell patentieren. Und Hauptsache hinterher ist es immer noch Bier ;-)

1
hullmann22 29.08.2015, 21:02
@angy2001

na aber hallo auf das werde ich persönlich schauen haha !! xD

0
angy2001 29.08.2015, 21:03
@hullmann22

Stell es dir nicht so einfach vor, ein Patent zu beschreiben und auch beim Patentamt einzureichen sowie den Patentschutz zu bekommen. Beschäftige dich mal damit, dann kannst du weiter sehen. Häufig ist es sinnvoll, einen Patentanwalt dafür zu bezahlen.

1
desortiert 06.09.2015, 22:48
@angy2001

Dem Stimme ich zu. Nur mit Anwalt. Ich habe auch eine vor Jahren beantragt. Das dauert seine Zeit. Bei mir war es nur komisch, das nach der ersten Nachfrage bei Amt gleich komische Anrufe von Werbern gekommen sind. Also die sind da auch nicht ganz Koscher. Immer einen Anwalt.

0

Was möchtest Du wissen?