Sind die Vegan?

4 Antworten

Können, müssen es aber nicht. Die Emulgatoren können nämlich tierischen oder pflanzlichen Ursprungs sein und das geht hier nicht 100%ig draus hervor.

Von daher wenn kein vegan Label drauf ist im Zweifel die Finger lassen und selbst backen (mehr als mehl, wasser, Hefe + ggf etwas Zucker und Salz braucht es nämlich nicht an Zutaten)

Vielleicht. Haben aber in der Chemie Fabrik zu viel abbekommen: bestimmt nicht gesund!

fällt auf jeden Fall unter hoch verarbeitetes Lebensmittel. DAS ANDERE kRITERIUM für vegan war Tierwohl. ich rate ab. lG

Woher ich das weiß:Recherche

Nein sicher nicht. Wurde nicht in veganer Landwirtschaft angebaut sondern mit pestizde und tierischem Dünger. Ist zudem sehr umweltschädlich und ungesund.