Sind die sehtests für den Führerschein überall gleich?

2 Antworten

also, ich habe keinerlei Sehbeeinträchtigung und bin locker durch den Sehtest gekommen. (Also mal ernsthaft, dass war sehr einfach, wahrscheinlich hätte man den mit kleiner Beeinträchtigung auch schaffen können). Hab ihn in Köln gemacht falls dir das weiterhilft.

Naja ich war halt arg aufgeregt und hatte diese komische Ringe nicht entschlüsseln können

0

Brille wäre wohl sinnvoll, du bist ja nicht ohne Grund durch den Sehtest gefallen.

Naja ich war halt auch aufgeregt.

0

Was muss ich hier ausfüllen?

Hi, ich mache gerade meinen Führerschein für begleitendes fahren, und ich habe schon den erste-hilfe kurs gemacht und dort den Sehtest absolviert ( den ich leider nicht bestanden hab weswegen ich zum optiker muss und mir stärkere Brillengläser besorgen soll ). Und ich versteh nicht was ich hier alles ausfüllen soll was kommt wo rein( also da wo die Lücken sind ) ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke im Vorraus.

vorraus.

...zur Frage

Führerscheinsehtest beim Erste-Hilfe-Kurs?

Kann man seinen Sehtest für den Führerschein auch beim Erste-Hilfe-Kurs machen?

Mein Erste-Hilfe-Kurs bietet es an. Nur ist das auch anerkannt? Oder werden von den Behörden nur Optikersehtests anerkannt?

Danke euch :)

...zur Frage

Sehtest für führerschein beim einem Optiker bestanden beim anderen aber nicht?

War bei einem sehstärke:0

Beim anderen bestanden kann es zu problemen kommen?

...zur Frage

Der Sehtest nicht bestanden?

Hallo
Ich war heute bei dem Optiker um einen Sehtest für den Führerschein zu machen,aber habe ich den leider nicht bestanden.
Ich trage keine Brille und  hatte nie probleme mit dem Sehen.
der Optiker hat mir empfolen  ,eine Brille zu tragen,das ich nicht will...
Tipps?

...zur Frage

Führerschein sehtest nicht bestanden wiederholen?

Frage sind die Kreise mit Öffnungen immer gleich groß? Oder ist das von optiker zu optiker anders?

...zur Frage

Was mache ich nur? Ich bestehe trotz brille diesen blöden sehtest nicht für den Führerschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?